Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash

Update für die Gastro Kassensoftware Bistro-Cash installieren

Wenn Du Deine Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash ab Version 5.0 auf eine neuere Version aktualisieren möchtest, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit Nummer 1:

Du nutzt den Download-Link aus Deiner Bistro-Cash Update E-Mail. Abhängig von dem Web-Browser Deiner Wahl, musst dann ein paar Sicherheitsabfragen bestätigen, bevor Du das Bistro-Cash Update installieren kannst.

Möglichkeit Nummer 2:

Wenn Dein Bistro-Cash Kassensystem mit dem Internet verbunden ist oder Du das kurzzeitig aktivieren kannst, dann ist ein Update auch direkt aus Bistro-Cash heraus möglich. Dazu gehst Du einfach in Bistro-Cash in die Einstellungen, dann auf den Reiter „Sonstiges“, und wählst dort die Schaltfläche „Online Prüfung für Bistro-Cash Update“ aus.

Im folgenden Video zeigen wir Dir noch mal genau, wie das mit dem Update funktioniert.

Wichtig!

Egal, welche Möglichkeit Du für Dein Kassensoftware Bistro-Cash Update nutzt, beachte bitte noch folgendes.

  • An jeder Kassenstation muss das passende Update durchgeführt werden
  • Jede Kassenstation hat eine eigene Lizenzversion
  • Auf allen Kassenstationen muss die gleiche Version laufen