Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash

Update für die Gastro Kassensoftware Bistro-Cash installieren

Wenn Du Deine Gastronomie Kassensoftware Bistro-Cash ab Version 5.0 auf eine neuere Version aktualisieren möchtest, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit Nummer 1:

Du nutzt den Download-Link aus Deiner Bistro-Cash Update E-Mail. Abhängig von dem Web-Browser Deiner Wahl, musst dann ein paar Sicherheitsabfragen bestätigen, bevor Du das Bistro-Cash Update installieren kannst.

Möglichkeit Nummer 2:

Wenn Dein Bistro-Cash Kassensystem mit dem Internet verbunden ist oder Du das kurzzeitig aktivieren kannst, dann ist ein Update auch direkt aus Bistro-Cash heraus möglich. Dazu gehst Du einfach in Bistro-Cash in die Einstellungen, dann auf den Reiter Sonstiges, und wählst dort die Schaltfläche „Online Prüfung für Bistro-Cash Update“ aus.

Im folgendem Video zeigen wir Dir noch mal genau, wie das mit dem Update funktioniert.

Wichtig!

Egal welche Möglichkeit Du für Dein Kassensoftware Bistro-Cash Update nutzt, beachte bitte noch folgendes.

1. An jeder Kassenstation muss das passende Update durchgeführt werden
2. Jede Kassenstation hat eine eigene Lizenzversion
3. Auf allen Kassenstationen muss die gleiche Version laufen